Deutsch Englisch „Tschechisch“ „Dänisch“ „Französisch“ „Polnisch“ „Russisch“ „Spanisch“
Straßenfest

30.- 31. 10. Luther- Das Fest zum Reformationstag 99817 Eisenach

Kategorie: Straßenfest
Von: bib

Zum Abschluss des Lutherjahres veranstalten wir gemeinsam mit dem Luther- Verein Eisenach e.V. ein großes Fest auf dem Marktplatz der Stadt.

Nach der etwas überraschenden Absage des Lutherfestes zu Eisenach im August gibt es nun doch ein gutes Ende. Luther- Das Fest wird zum Reformationstag im Stadtzentrum von Eisenach stattfinden. Ob es nur am 30. und 31. Oktober durchgeführt wird oder vielleicht schon am Samstag davor beginnt ist noch in der Diskussion. 
Auch steht noch nicht fest, ob es durch Eintritt oder Fördergelder/ Sponsoring finanziert wird.  Aber fest steht, dass es stattfinden soll und der Wille aller Beteiligten ist vorhanden.